Lifebriefing E-Book: Pack deine Probleme direkt an der Wurzel

Wusstest du, dass alles, was dir widerfährt, einen gemeinsamen Nenner hat?
Mit diesem E-Book wirst du die tiefste Ursache jedes deiner Probleme ergründen, aufdecken und vollständig lösen können.

Wenn du nicht in einer glücklichen Beziehung lebst, wenn du nicht den Beruf ausübst, den du liebst, wenn du gesundheitlich angeschlagen bist, wenn du dich nicht attraktiv findest oder schlimmer noch, dich nicht so liebst wie du bist, wenn du immer knapp bei Kasse bist, wenn du nicht zu 100% glücklich und zufrieden bist, dann hol dir jetzt alles und starte mit der Lifebriefing-Technik deinen Selbstversuch.

Egal, wer du bist, egal, wo du lebst, egal, wie deine gegenwärtigen Umstände auch sein mögen, mit Lifebriefing kannst du jeden Teil, jede Sekunde deines Lebens in dein persönliches Glück verwandeln.

Jetzt kaufen für nur €19.95

In diesem E-Book erfährst du, wie du...

  • ...ein immer wiederkehrendes Problem endlich beenden kannst, so dass es für immer verschwindet.
  • ...nicht mehr länger deinen eigenen Erfolg sabotierst, sondern deinen persönlichen Durchbruch erlebst.
  • ...Kontrolle über dein Leben erlangen kannst, anstatt dich von anderen kontrollieren zu lassen.

Lies, was andere über dieses E-Book sagen:

Erst ‘sein’, dann ‘tun’ und danach erst ‘haben’, ja genauso ist es richtig. Ich habe durch Ihr Buch viel erfahren und hätte mir ca. 10m Erfolgsliteratur in meinem Bücherregal sparen können. Doch aber gerade weil ich all diese Bücher die letzten 15 Jahre durchgearbeitet habe, kann ich nun das Ihre besonders schätzen. Weiter so, ich freue mich auf zukünftige Veröffentlichungen von Ihnen.

Gundelind Schübel www.gundelind-schuebel.de

Ich habe schon viele solcher ‘So tickt das Leben-Bücher’ gelesen. Doch in diesem Buch ist alles einfach erklärt und auf den Punkt gebracht. Mit einem ganz neuen Ansatz ist es möglich, eine 180° Drehung hinzulegen – und das sogar an einem Tag. Sehr gelungen und lesenswert. Ich hatte das Buch an einem Wochenende durch. Chapeau für die Autorin!

Stefan Berns

Dieses geniale Buch bringt es auf den Punkt, nämlich dass wir der komplette "Erschaffer " unserer eigenen Realität sind.
Bedingt durch unsere "alte" Programmierung von "Grundemotion und eigener Losung", erschaffen wir "selbst"..und niemand sonst, unsere Welt.
Martina Hautau's Buch bietet wertvolle Möglichkeiten, unseren "alten Mustern" auf die Schliche zu kommen, mittels vielfältigen Übungsangeboten, hier wird "wirklich" mitgearbeitet, anstatt sich nur berieseln zu lassen.
Und wenn wir unseren eigenen Code entdeckt haben, dann setzen innere wie äußere Prozesse der Wandlung ein...jetzt wird das Leben ein wundervolles Spiel der Möglichkeiten.
Vielen Dank !!!

Ute Schmidt
Jetzt kaufen für nur € 19.95

Du hast nach dem Kauf sofortigen Zugang zum E-Book